Aber, aber, ........

Aber, Aber ........

 

 

 

Bevor Sie sich so rot - blau - weiß ärgern, und was für Farben Sie sonst noch gerne annehmen:

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FaltblattOffice kompakt, die Fortsetzung

Sie möchten noch effektiver mit Microsoft Office arbeiten? Dann lernen Sie weitere wichtige und nützliche Funktionen der Anwenderprogramme Word, Excel, PowerPoint und Outlook kennen. Richten Sie Ihre Office Software so ein, dass Sie effektiv damit arbeiten können - auch dann, wenn Sie an einem anderen Arbeitsplatz sind.

Word:

Formatvorlagen. Arbeiten mit Textfeldern (benötigt man u.a. z.b. bei der Briefvorlage, um eine Marke zum falzen zu setzen). Serienbrieffunktionen. Inhaltsverzeichnis erstellen. Eine Excel-Tabelle in Word einfügen.

z.B. ein Faltblatt erstellen:

mit Word ein Faltblatt erstellen

 

 

 

 

Excel:

relative und absolute Bezüge. Arbeiten mit mehreren Tabellen. Wenn-Funktion. Pivot-Tabelle.

PowerPoint:

Animationen. Masterfolie.

Outlook:

Regeln. Quicksteps.

Die Inhalte im Überblick:

o Das Menüband - Einstellungen dazu
o Word
- Textfelder
- Serienbrief erstellen
- Inhaltsverzeichnis erstellen
o Excel
- Relativer / Absoluter Bezug
- WENN - Funktion
- Rechnen mit mehreren Tabellen
- Verlinkungen
- Einstieg Pivot-Tabelle
- Excel-Tabelle in Word einfügen
o PowerPoint
- Masterfolie
- Animationen
o Outlook
- Quicksteps
- Spezielle Termine eintragen

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